Ich frage das Bezirksamt :

1. Trifft es zu, dass für die behelfsmäßige Erweiterung der Schule an der Wuhlheide zunächst zu kleine Container bestellt wurden und, wenn ja, was sind die Gründe dafür und wer ist gegebenenfalls dafür verantwortlich?

2. Welche Abteilungen und Fachbereiche des Bezirksamtes waren in den Ausschreibungs- und Bestellvorgang in welcher Weise eingebunden?

3. Nach welchen Kriterien und durch wen wurde die Größe der Schulcontainer bestimmt?

4. Wann und durch wen wurde die Schulleitung der Schule An der Wuhlheide über den Lieferzeitpunkt und die Containergröße informiert?

5. Zu welchem Zeitpunkt und durch wen wurde die fehlerhafte Größe der Container festgestellt?

6. Welcher Mehraufwand und welche Mehrkosten wurden durch die falsche Bestellung ausgelöst?

7. Welche zeitliche Verzögerung wurde dadurch verursacht?

Schulcontainer zur Erweiterung der Schule an der Wuhlheide J.Schleinitz0679SchAAntwort