Ist möglicherweise ein Bild von Text „anungs- ordination Srsucnen und Empfehlungen ALLGEMEINES tuelles BVV >Aufgaben das Verwaltungspolitik des Bezirksamt richten. ontakt BW bzw Bezirksamt BVV-THEMEN für; Bezirkskoordinatorin Allende-Viertel Rathaus Köpenick Alt-Köpenick21 12555 Berlin Übersicht zum Allende- Viertel Ûbersihum Gesamtbezirk BVV-Themen ientierung von 2017 bis 2020 Raum:9 (030) 90297-2216 KGA E-Mail Homepage Nahverkehr Bus Berlin, Rathaus Köpenick 162, 164 0km beteiligung Tram Berlin, Rathaus Köpenick 27,37,61,62,63,67,68 0km BVV-THEMEN Thema MIT ORTSBEZUG IM INTERNET: Maßnahmen gegen Verkehrsbelastung ALLE Anträge inKöpenick Zufahrt zum und Gesundheitsamt gut Förderprogramme und Anfragen Schrittgeschw zeigen! Verkehrssicherheitam Müggelschlößchenweg Beschluss Für ein besseres Treptow-Köpenick. Newsletter NewseteS abonnieren AfD FRAKTION TREPTOW-KÖPENICK“
Mit diesem Antrag fordern wir das Bezirksamt auf, auf seinen Internetseite nicht nur die Beschlüsse der Bezirksverordnetenversammlung, sondern alle in der BVV gestellten Anträge, Schriftlichen und Großen Anfragen mit dem entsprechenden Bezug zu der jeweiligen Bezirksregion zu veröffentlichen.
Dadurch können kommunalpolitische Themen in den einzelnen Regionen sichtbarer gemacht werden.
Im Sinne der Transparenz und einer umfassenderen Partizipation der Bürgerinnen und Bürger von Treptow-Köpenick ist die Möglichkeit, sich verlässlich, schnell und unkompliziert zu informieren, ein erster Schritt. Erst durch die Veröffentlichung aller gestellten Anträge und Anfragen aus der BVV ergibt sich ein Gesamtbild über die bezirkspolitischen Geschehnisse in der jeweiligen Bezirksregion.